Über

Ohne Stress und von ganzem Herzen Mama sein und bloggen, alltäglich und doch besonders, darum geht es hier.

Ich heiße Sarah, bin 30 Jahre alt, Ehefrau, Mutter einer Tochter und zweifache Hundemama. Mein Leben ist durch die Geburt meiner Tochter Nele im Januar 2014 ziemlich bunt, turbulent und chaotisch geworden – also alles, was es vorher so gar nicht war. Mein alter Blog, ladylavender.blogspot.com hat irgendwie überhaupt nicht mehr zu meinem neuen Leben als Mama gepasst, deswegen und als Aufruf an mich selbst zu mehr Gelassenheit, habe ich Chaoshochzehn begonnen.

Ich habe weder Medizin, noch Pädagogik studiert und die Erfahrungen, von denen ich hier berichte, sind sicherlich nicht allgemeingültig, ich habe jedoch für mich festgestellt, dass der Austausch mit anderen Müttern und Vätern enorm entspannend sein kann. Über Anregungen & Kommentare freue ich mich deswegen riesig! Und vielleicht kann ich ja auch der ein oder anderen frisch gebackenen Mama zu ein wenig mehr Entspannung verhelfen. Bei Unsicherheiten oder gravierenden Problemen ist der Gang zum Arzt oder wenigstens ein Anruf in jedem Fall ratsam.

Ach, übrigens: Auch bei uns gibt es gute Tage und Nele hat sehr viele wunderbare Eigenschaften, aber es ist eben nicht immer alles nur rosig. 🙂

Alles Liebe aus dem Chaos, Sarah

Ein Gedanke zu “Über

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s